Weihnachtsgrüße des Präsidiums

Liebe Skatkameraden, liebe Skatkameradinnen,
die von den Regierungen des Bundes und der Länder getroffenen Entscheidungen vom 13.12.2020 lassen die Durchführungen weiterer Veranstaltungen nicht zu. In erster Linie die geplante Mitgliederversammlung in Eschbach am 23.01.2021, ebenso 2 festgelegte Präsidiumssitzungen, die den Vorbereitungen der MGV dienen sollten.
Wie es 2021 weitergeht ist noch nicht abzusehen und lässt keine Planungssicherheit zu. Ich werde alle Beteiligten nach Prüfung der Möglichkeiten zeitnah informieren, gegebenenfalls sind die Einladungsfristen nach § 11 Abs. 3 unserer Satzung eventuell nicht zu halten, wofür wir um Verständnis bitten.
Die anstehenden Mitgliedermeldungen für 2021 sind trotzdem sorgfältig und gewissenhaft durchzuführen. Dazu sendet unsere Schatzmeisterin Monika Helmer das entsprechende Formular mit Abgabefristen unseren Vereinen zu. Wir bedanken uns für eure Mithilfe.
Alle sportlichen Termine sowie die Ausschreibungen werdet ihr von unserem Spielleiter Dieter Grethler in gewohnter Weise erhalten.

Ich
wünsche
euch ein frohes
Weihnachtsfest, ein
paar Tage zum Ausruhen
und Genießen, zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne
Seelenschmerz, ohne Sorgen, mit so viel
Erfolg, wie ihr braucht, um zufrieden zu sein,
nur so viel Stress wie ihr vertragt, um gesund
zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so
viel Freude wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu
sein.
Vor
allen
Dingen
gesund
bleiben.

Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche sende ich euch und euren Familien trotz Ausnahmesituation “Corona“ und wünsche ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten und ruhigen Jahresanfang 2 0 2 1, mit der Hoffnung, daß sich die Situation schnellstens entspannt und wir unserem geliebten Skatsport nachkommen können.

Mit skatsportlichen Grüßen “GUT BLATT“
im Namen des Präsidiums des
‘Skat Sport Verband Südbaden e.V.’
gez. Gerhard


__